Schwitter ist Silber Sponsor des EVZ

Die Gärtnerei Schwitter AG setzt ihr Engagement als Silber-Sponsor des EVZ fort und hat sich für die Saison 2023/2024 dazu entschieden, vier Spielerpatronate zu übernehmen.

Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft mit dem EVZ fortzusetzen. Für die Saison 2023/2024 haben wir uns dazu entschlossen, Patronate für die folgenden vier talentierten Spieler zu übernehmen: Reto Suri (Stürmer), Lino Martschini (Stürmer), Louis Robin (Stürmer) und Leon Muggli (Verteidiger). Wir wünschen den Spielern und dem EVZ eine erfolgreiche Saison und Reto Suri gute Genesung.

Schwitter unterstützt Zuger Vereine

Mit dem kunstvoll gestalteten EVZ-Jungstier engagiert sich die Gärtnerei Schwitter für die Zuger Sport- und Kulturvereine. Der Stier der grössten Zentralschweizer Gärtnerei trägt die #16 des Verteidigers Raphael Diaz. Der Stier aus Fiberglas kann bei uns in der Gärtnerei in Inwil bestaunt werden.

Schwitter ist Hauptsponsor des TV Inwil

Der TV Inwil hat über 200 Mitglieder und ist damit einer der grössten Sportvereine der Zentralschweiz. Der TVI war lange Zeit einer der erfolgreichsten Sport- und Leichtathletikvereine der Schweiz. Heute konzentriert er sich in erster Linie auf die Nachwuchsarbeit und den Breitensport.

Logo_Obwaldner Skiverband_2019

Schwitter ist Hauptsponsor des OW Skiverbandes

Die grösste Gärtnerei in der Zentralschweiz unterstützt den Obwaldner Skiverband – und damit die Medaillengewinner von morgen. Der OSZ fördert junge Sportlerinnen und Sportler in den Bereichen «Alpin» und «Nordisch» und schafft optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Zukunft.