Engagement

Die Gärtnerei Schwitter AG engagiert sich in verschiedenen Vereinen und unterstützt die Nachwuchsförderung und den regionalen Sport.

 

 

 

 

 

EVZ-Jungstier

Mit dem kunstvoll gestalteten EVZ-Jungstier engagieren wir uns für die Zuger Sport- und Kulturvereine. Unser Stier trägt die #16 des Verteidigers Raphael Diaz. Der Stier aus Fiberglas kann bei uns in der Gärtnerei bestaunt werden.

Webseite: www.stierparade.ch

 

 

TV Inwil – Hauptsponsor

Als Hauptsponsor fördern wir den TV Inwil seit vielen Jahren. Im Spitzen- und Breitensport erbringt der TV Inwil immer wieder herausragenden Leistungen und fördert zudem den Nachwuchs.

Webseite: www.tvinwil.ch

 

 

mittelstreckler.ch – Hauptsponsor

Mittelstreckler.ch ist ein Förderungskonzept für die Leichtathletik in der Zentralschweiz. Wir unterstützen die Sportler seit der Gründung im Jahre 2004 als Hauptsponsor.

Webseite: www.mittelstreckler.ch