Goldene Pflanzenschätze im Herbst

15. September 2018 09:00 - 11:00

Gastreferent: Peter Wyler (Gärtnermeister) www.glücklichgärtnern.ch

Kurskosten inkl. Unterlagen: CHF 50.–/Person (Vorauskasse per Rechnung)
min./max. Teilnehmerzahl: 20 – 28 Personen

Gestalten mit warmfarbigen Blüten-Höhepunkten von Herbst bis Winter
Ein begeisternder, goldener Herbst zeigt sich mit farbig werdenden Gehölzen, spät blühenden Blumen (Blütenstauden) und reifenden Früchten. Mit warmen Blütenfarben im Herbst tanken wir uns im Garten oder auf der Terrasse nochmals richtig auf, bevor der graue Winter kommt. In diesem Kurs befassen wir uns mit wunderschönen, warmen Farb-Symphonien in Gelb, Orange bis Karminrot voller Pflanzen-Schätze, mit Blütezeit und Farbakzenten von September bis zum Winteranfang.

Gut zu wissen:
Wenn Sie alle drei Kurse mit unserem Gastreferent Peter Wyler besuchen möchten, kosten sie im 3-er Gesamtpacket nur CHF 120.- statt einzeln zum Gesamtpreis von CHF 150.—.

Es betrifft folgende Kurse:

Diese drei Kursteile finden je von 09.00 bis ca. 11.00 Uhr statt.
Sofern der erste Kursteil vom 21. April 2018 verpasst wurde, findet dieser voraussichtlich am 13. April 2019 wieder statt. Den genauen Termin werden wir frühzeitig auf unserer Website veröffentlichen.
Bitte teilen Sie uns ihre genaue Auswahl bei der Anmeldung mit.

Am Event teilnehmen

  • - Entfernen + Teilnehmer