Lebensfrohe Blütenträume im Sommer

02. Juni 2018 09:00 - 11:00

Gastreferent: Peter Wyler (Gärtnermeister) www.glücklichgärtnern.ch

Kurskosten inkl. Unterlagen: CHF 50.–/Person (Vorauskasse per Rechnung)
min./max. Teilnehmerzahl: 20 – 28 Personen

Gestalten mit warmfarbigen Blüten-Höhepunkten von Juni bis August
Ende Mai bis Mitte Juni blüht es in den meisten Gärten. Doch wie sieht es im Sommer aus? Ein Kernteil des weltbekannten Gartens Sissinghurst in Südengland ist ein bewundernswertes Beispiel: Die warmen Blütenfarben im Sommer schenken uns Menschen eine tiefe Geborgenheit und Freude! In diesem Kurs befassen wir uns mit wunderschönen, warmen Farb-Symphonien in Gelb, Orange bis Karminrot voller aufblühenden Pflanzen-Schätze, mit Blütezeit Juni bis August. Dieser inspirierende Kurs eignet sich für die Anwendung im Garten genauso wie auf der Terrasse.

Gut zu wissen:
Wenn Sie alle drei Kurse mit unserem Gastreferent Peter Wyler besuchen möchten, kosten sie im 3-er Gesamtpacket nur CHF 120.- statt einzeln zum Gesamtpreis von CHF 150.—.

Es betrifft folgende Kurse:

Diese drei Kursteile finden je von 09.00 bis ca. 11.00 Uhr statt.
Sofern der erste Kursteil vom 21. April 2018 verpasst wurde, findet dieser voraussichtlich am 13. April 2019 wieder statt. Den genauen Termin werden wir frühzeitig auf unserer Website veröffentlichen.
Bitte teilen Sie uns ihre genaue Auswahl bei der Anmeldung mit.

Am Event teilnehmen

  • - Entfernen + Teilnehmer