Weiterbildungstage

«Stillstand ist Rückschritt» – um dies zu vermeiden bilden wir uns zweimal jährlich weiter. Mit unserem Führungs-und Verkaufstrainer Roger Zosso lassen wir unser Wissen im viertägigen «Zosso-Seminar» auffrischen und vertiefen.

Die ersten zwei Tage trafen sich die Kadermitarbeitenden in Oberägeri und erhielten viele spannende Inputs zu den Themen Persönlichkeitsschulung und Organisations-Coaching. Am dritten Tag ging es in Inwil mit einem Future-Walk weiter. Auf der Wanderung in der Region wurde in Gruppen über sechs Themen diskutiert und Zukunftspläne geschmiedet, die am vierten Tag ausgewertet wurden.

Wir dürfen auf erfolgreiche Tage, mit vielen interessanten Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten zurückblicken. Nun freuen wir uns, diese Erkenntnisse währenden der bevorstehenden Saison einfliessen zu lassen.