Schwitter ist Bronze Sponsor des EV Zug

Der EV Zug begann 1967 in der 2. Liga. Zwei Jahre später schaffte er den Aufstieg in die 1. Liga. 1974 stieg der EV Zug in die Nationalliga B auf. Mit einem spektakulären 7:6-Sieg gegen den ZSC schaffte er 1976 der Aufstieg in die Nationalliga A. 1997 wurde der EVZ zum ersten Mal Schweizer Meister.

 

_______________________ EVZ Sponsor Gärtnerei Schwitter

Schwitter ist Gold Sponsor der EVZ Hockey Academy

Immer mehr Schweizer Hockey-Talente setzen auf eine Profikarriere, ohne sich für den Einstieg ins Berufsleben nach der Karriere abzusichern. The Hockey Academy ist ein schweizweit einzigartiges Ausbildungskonzept, das Spielern die optimale Kombination von Sport, Ausbildung und Beruf ermöglicht.

EVZ Elite Junioren

Schwitter bietet EVZ-Talente eine Lehrstelle

Die Gärtnerei Schwitter bietet EVZ-Talente im Rahmen der Hockey Academy die Möglichkeit, die Ausbildung zum Kaufmann mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis bei der grössten Zentralschweizer Gärtnerei zu absolvieren. Die Berufsschule wird beim Vinto Verband im KV-Zug besucht.

Schwitter unterstützt Zuger Vereine

Mit dem kunstvoll gestalteten EVZ-Jungstier engagiert sich die Gärtnerei Schwitter für die Zuger Sport- und Kulturvereine. Der Stier der grössten Zentralschweizer Gärtnerei trägt die #16 des Verteidigers Raphael Diaz. Der Stier aus Fiberglas kann bei uns in der Gärtnerei in Inwil bestaunt werden.

Schwitter ist Hauptsponsor des TV Inwil

Der TV Inwil hat über 200 Mitglieder und ist damit einer der grössten Sportvereine der Zentralschweiz. Der TVI war lange Zeit einer der erfolgreichsten Sport- und Leichtathletikvereine der Schweiz. Heute konzentriert er sich in erster Linie auf die Nachwuchsarbeit und den Breitensport.

Schwitter ist Hautponsor von Mittelstreckler.ch

Mittelstreckler.ch ist ein Konzept, um die Leichtathletik in der Zentralschweiz zu fördern. Die Gärtnerei Schwitter unterstützt die Zentralschweizer Läuferinnen und Läufer seit der Gründung von Mittelstreckler.ch 2004 als Hauptsponsor.

Schwitter ist Hauptsponsor des OW Skiverbandes

Die grösste Gärtnerei in der Zentralschweiz unterstützt den Obwaldner Skiverband – und damit die Medaillengewinner von morgen. Der OSZ fördert junge Sportlerinnen und Sportler in den Bereichen «Alpin» und «Nordisch» und schafft optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Zukunft.